Mission planet Oups Heute besucht uns Clemens der Astronaut

Heute bekamen wir "Besuch" von Clemens dem Astronauten. Unser Mitschüler hatte sich verkleidet und präsentierte uns sein erarbeitetes Thema über Astronauten, sogar einen Helm hatte er gestaltet. Die restlichen Kinder haben auch Präsentationen vorbereitet, jedes Kind zu einem Planeten in den es sich dann auch am Faschingsdienstag verwandeln wird. Im Team haben die Kinder gemeinsam das Thema für den Faschingsdienstag festgelegt, eingeteilt wer welchen Planeten übernehmen wird und als Hausübung dann erforschenderweise am Computer ihren Planeten erarbeitet. Robin hat uns dann noch überrascht, er hat auch bereits seine Verkleidung gebastelt und vorgestellt! Juhu kids, es passieren wirklich tolle Dinge in der Schule und zuhause bei allen!

So, dann werden wir uns mal für eine Woche verabschieden, wir haben Ferien und werden fleißig im Schiurlaub, aber auch bei andern Aktivitäten trainieren, Fotos werden folgen. Schöne Ferien an alle!!!!!!!!!!!

Countries: