Wir brauchen mehr INFO

Activity: 
Other

Da wir bereits unsere Klassenbibliothek durchforstet und uns sämtliche Missionen durchgelesen haben, aber immer noch nicht alles über Weltraum, Weltall, Planeten, Raumfahrt, Sonnensystem, .... wissen, machten wir uns heute auf den Weg in die Bücherei um neuen Lesestoff zu bekommen. WIr borgten uns zahlreiche Sachbücher zum Thema aus und als wir in der Klasse zurück waren, begannen wir gleich zu lesen. Gleichzeitig schreiben wir Kärtchen mit unserem neuen Wissen und hängen diese neben unserem Maskottchen in der Klasse auf. Nicht jeder kann alle Bücher lesen und so können alle Kids mit wenigen Worten viel NEUES erfahren.

Zur Bücherei führte uns die Ubahn. Doch die Rolltreppe zu den Gleisen verwendeten wir diesmal NICHT. Hinunter, hinauf, hinunter, hinauf - STUFEN STUFEN STUFEN - insgesamt waren es pro "Gang" 113!!
113 mal 4 - wir trainieren und trainieren und trainieren! :)

Countries: