Wir radeln und radeln für unsere Gesundheit

Activity: 
Get on your Space Bicycle

Hurra hurra wir haben es geschafft!

Die gesamte Besatzung des Teams Eulonauten war am Hometrainer aktiv. -- und dies nicht nur einmal !!
Alle konnten ihre "Radlleistung" verbessern und manche sogar immens steigern!

Wir werden das Rad auch weiterhin in der Klasse lassen, denn es ist zu einem fixen Bestandteil unserer Stunden und Pausen geworden!
Es gehört einfach zu unserer KLasse dazu!

Auch bei unserer Obst- und Gemüsechallange sind wir sehr eifrig dabei!
ALLE Kids hatten heute mehr als eine handvoll Obst und Gemüse in ihrer Jausenbox und vorallem wurden die gesunden Lebensmittel nicht nur in die Schule mitgebracht sondern auch genüsslich gemeinsam verspeist. Gesunde Ernährung kann so viel Spaß machen!

Countries: