Zurück und sehr fleißig

Activity: 
Other

Letzte Woche waren wir im Spezialtrainingslager. Wir absolvierten ein Höhentraining in über 2.000 m Höhe - unsere Schiwoche! Das Wetter spielte nicht ganz mit und so erlebten wir Stürme - fast wie am Mars und Temperaturen, die nahe denen auf der Rückseite des Mondes sind ;).
All dies konnte unsere gute Laune beim Schifahren aber nicht trüben und am letzten Tag wurden wir mit einem traumhaften Wetter und herrlichem Neuschnee belohnt.
Unser Training machte sich bezahlt: Unsere Klasse stellte den Tagessieger, die Zweitplatzierte und den Drittplatzierten des Tages. Somit alle Stockerlplätze für ESA!!!!!
Kaum zurück machten wir uns schon wieder ans Training! Diese Woche wollten wir uns der Lichtgeschwindigkeit annäheren - und wir schafften es fast! Jeden Tag wurden wir besser!
In den Turnstunden erklommen wir dann auch noch den Berg am Mars! Alle Geräte unseres Turnsaal mussten dafür herhalten!

Countries: