Bereit für die Reise nach Linz!

Actividad: 
Other

Gestern haben wir die letzte Mission geschafft! Wir waren stolz und natürlich auch ein bisschen traurig - all diese Aufträge und Missionen und Experimente haben unseren Schulalltag schon sehr bereichert. In den vergangenen Wochen sind wir auf sehr viele Wörter und Namen gestoßen, deren Bedeutung wir nicht kannten. Also haben wir beschlossen, unser eigenes "Weltall-Lexikon" zu schreiben. Sobald ein neuer Begriff in einem Text oder Buch oder einer Mission vorkam, schrieben wir ihn auf und recherchierten. So kamen viele, ganz unterschiedliche und toll gestaltete Seiten zustande, die wir zu einem Buch binden wollen. Leider haben wir es nicht mehr rechtzeitig geschafft, um ein Bild auf diesem Blog posten zu können. Zumindest ein Foto von ein paar einzelnen Seiten des Lexikons können wir schon zeigen :)

Wir sind schon sehr aufgeregt und freuen uns total auf unsere zweitägige Reise nach Linz! Bis bald, die Space Kids aus Feldkirch

Países: