Zeigt 1-10 von 38 Ergebnissen

Einen Weltraumspaziergang machen

Ihre MissionIn einer Umgebung mit reduzierter Schwerkraft können Astronauten nicht wie auf der Erde laufen. Stattdessen müssen sie ihre Hände, Arme und Füße koordinieren, um sich von einem Ort zum anderen zu ziehen und zu schieben. Ob ...

Peake-Lifting

Ihre MissionIn einer Umgebung mit reduzierter Schwerkraft können Muskeln und Knochen schwach werden, daher müssen Astronauten Krafttraining betreiben, um der schwächenden Wirkung der Mikrogravitation entgegenzuwirken. Vor, während und nach dem Aufenthalt im Weltraum arbeiten Astronauten ...

Planet du gehst, Schwerkraft du findest

Ihre MissionDie Ausbildung der Astronauten berücksichtigt den Einfluss der Schwerkraft, da sie sich während ihrer Mission im freien Fall in einer Mikrogravitationsumgebung befinden werden. Wenn die Astronauten nach einem sechsmonatigen Aufenthalt auf dem Internationalen ...

Erforschen und Entdecken

Ihre MissionUm den Mond und den Mars zu erkunden, müssen die Astronauten die Aufgaben erfüllen, zu den Sammelstellen zu laufen, Proben zu nehmen, wissenschaftliche Experimente zu tragen und die entdeckten Objekte sicher zur Basisstation zurückzubringen. Um ...

Crew Krafttraining

Ihre MissionAstronauten müssen im Weltraum körperliche Aufgaben erfüllen, die starke Muskeln und Knochen erfordern. In einer Umgebung mit reduzierter Schwerkraft können Muskeln und Knochen schwach werden, daher müssen sich die Astronauten durch Krafttraining vorbereiten. Sie arbeiten mit ...

Basisstation Walk-back

Ihre MissionBei der Erkundung des Weltraums müssen die Astronauten viele körperliche Aufgaben bewältigen. Wenn ihr Fahrzeug auf der Oberfläche eines Planeten eine Panne hat, müssen die Astronauten in der Lage sein, eine Strecke von bis zu 10 km zu Fuß zurückzulegen ...

Bau eines Astronautenkerns

Ihr AuftragAstronauten im Weltraum müssen in der Lage sein, sich zu verdrehen, zu beugen, zu heben und schwere Gegenstände zu tragen. Sie brauchen eine starke Rumpfmuskulatur, damit sie ihre Aufgaben effizient erfüllen und Verletzungen vermeiden können. Um die ...

de_DEDE

Showing 1-10 of 37 results

Do a Spacewalk

In a reduced gravity environment, astronauts are unable to walk like they do on Earth. Instead, they coordinate their hands, arms, and feet to pull and push themselves from one place to another. Whether inside …

Peake Liftoff

In a reduced gravity environment, muscles and bones can become weak, so astronauts must engage in strength training to counter the weakening effect of microgravity.  Before, during, and after living in space astronauts work closely …

Planet You Go, Gravity You Find

Astronauts’ training takes into account the influence of gravity because during their mission they will be in a free-fall microgravity environment. When astronauts are back on Earth after a six-month stay on the International Space …

Explore and Discover

To explore the Moon and Mars, astronauts must complete the tasks of walking to collection sites, taking samples, carrying science experiments, and safely lifting objects they discover to return to base station. In order to …

Crew Strength Training

Astronauts must perform physical tasks in space that require strong muscles and bones. In a reduced gravity environment, muscles and bones can become weak, so astronauts must prepare by strength training. They work with strength …

Base Station Walk-back

When exploring space, astronauts complete many physical tasks. When on a planetary surface, if their vehicle breaks down astronauts must be able to walk a distance of up to 10 km (6.2 mi) back to …

Building an Astronaut Core

Astronauts in space must be able to twist, bend, lift, and carry massive objects. They must have strong core muscles so they can perform their tasks efficiently and avoid injury. In order to maintain muscle …

en_GBEN